02.02.2010, 22:33
Also hi Leute,
Heute ist jetzt endlich meine M4 S-system von Boyi gekommen.
Nachdem ich sie mal ein wenig genauer angekuggt habe ist mir zuerst aufgefallen das alles ( so ziemlich alles) wackelt, was sich aber alles recht einfach beheben lies.
Sie hatte aber auch so ziemliche gebrauchsspuren was wohl kaum daran liegt das Sp die softairs zum Testen raus nimmt.
Um die Softair mal gut zu Reinigen hab ich mal den UC vom LC getrennt (was ja kein Problem darstellt)
War eigendlich auch recht Sauber aber da ist mir aufgefallen das das Siegel auf der Gearbox welches die Garantie oder so schützt nur noch zur Hälfte vorhanden ist.
Also wurde auch schon die Gearbox geöffnet und die zweite hälfte vorloren oder was auch immer.
Jetzt die Frage:
Warum bekomme ich beim bezahlen des vollen Preises eine gebrauchte Softair die warscheinlich nicht einmal über Garantie verfügt?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch.
MFG Azarell
Heute ist jetzt endlich meine M4 S-system von Boyi gekommen.
Nachdem ich sie mal ein wenig genauer angekuggt habe ist mir zuerst aufgefallen das alles ( so ziemlich alles) wackelt, was sich aber alles recht einfach beheben lies.
Sie hatte aber auch so ziemliche gebrauchsspuren was wohl kaum daran liegt das Sp die softairs zum Testen raus nimmt.
Um die Softair mal gut zu Reinigen hab ich mal den UC vom LC getrennt (was ja kein Problem darstellt)
War eigendlich auch recht Sauber aber da ist mir aufgefallen das das Siegel auf der Gearbox welches die Garantie oder so schützt nur noch zur Hälfte vorhanden ist.
Also wurde auch schon die Gearbox geöffnet und die zweite hälfte vorloren oder was auch immer.
Jetzt die Frage:
Warum bekomme ich beim bezahlen des vollen Preises eine gebrauchte Softair die warscheinlich nicht einmal über Garantie verfügt?
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von euch.
MFG Azarell